Es ist wieder soweit! Der SpardaSpendenWahl-Wettbewerb läuft und alle können für die Grundschule Hüttterbusch abstimmen. Und es lohnt sich, denn die Zirkus-Projektwoche wird mithilfe des Gewinns sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Wir stehen jetzt schon auf einem der oberen Plätze, aber für den Endspurt brauchen wir jede Stimme. Sie und alle Ihre Freunde und Bekannte können bis zum 6. Juni 2019 kostenlos mitentscheiden und helfen, dass die Grundschule Hütterbusch zu den Gewinnern gehört.

Und es geht ganz einfach:

Sie erreichen unsere Ausschreibung über www.Spardaspendenwahl.de

dann über >> Schulen >> Kategorie ‚sehr klein‘ >>
GGS Hütterbusch oder direkt unter:

Zur Teilnahme geben Sie Ihre Mobilfunknummer an. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, sie können also 3x für die Grundschule Hütterbusch abstimmen.

Geben Sie bitte diese Info weiter. Ihre Familie, auch außerhalb von Wuppertal und NRW und alle Freunde, Sportfreunde, Kollegen und Bekannte können und sollen teilnehmen.

(Die Abstimmcodes sind nach Versand der SMS für 48 Stunden gültig. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.)

Wir brauchen viele, viele, viele Stimmen. Es geht um die Zirkusprojektwoche Ihres Kindes!!