ich hoffe, Sie verleben erholsame Osterferien und konnten ein entspanntes Osterfest feiern.

Am Montag, den 12.04.2021, wird der Unterricht im Wechselmodell fortgeführt. D.h., der Unterricht wechselt wieder zwischen Präsenz- und Distanzunterricht. Die Gruppeneinteilung bleibt gleich. Ihr Kind hat an den gleichen Tagen wie vor den Ferien Unterricht in der Schule.

Anbei sende ich Ihnen den Antrag auf Notbetreuung für die kommenden zwei Schulwochen zu. Bitte schicken Sie diesen – falls nötig – bis Freitag, 09.04.2021 um 12.00 Uhr per Mail an die Schule zurück!

Einige von Ihnen haben sich bereits bei IServ angemeldet. Die Unterlagen dazu haben wir Ihnen in Papierform zukommen lassen. Ich hänge Ihnen das Informationsschreiben dazu noch einmal an. Ihr Kind benötigt einen Zugang zu IServ!  Für die 2., 3. und 4. Klassen ist es außerdem erforderlich, dass Sie den Nachweis über den Masernschutz Ihres Kindes (z.B. Foto Impfbuch) über IServ an uns schicken. Vielen herzlichen Dank!

Alle Grundschulen erhalten diese Woche Corona-Selbsttests für ihre Schülerinnen und Schüler. Ich erwarte weitere Informationen zum Umgang damit ebenfalls im Laufe dieser Woche. Anschließend informieren wir Sie über das Verfahren.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich noch eine schöne restliche Ferienwoche!

Natalie Kusch

GGS Hütterbusch