die letzte Woche ausgefallenen Impftermine für den anderen Teil unseres Kollegiums und Mitarbeiterinnen des Ganztags werden am Dienstag (23.03.21) nachgeholt.

Dies führt leider zu Änderungen in der nächsten Woche:

Am Dienstag, 23.03.21 endet der Unterricht um 9.20 Uhr für die:

• Gruppe B: Fuchsklasse (1a),
  • Gruppe B: Mäuseklasse (2a),
  • Gruppe B: Schäfchenklasse (2b),
  • Gruppe A: Rabenklasse (3a),
  • Gruppe A: Elliklasse (3b).

Alle Kinder der Gruppe A bzw. B dieser Klassen müssen um 9.20 Uhr nach Hause gehen, eine weitere Betreuung findet nicht statt.

Bitte beachten Sie: An diesem Tag entfällt die 5. Stunde in allen Klassen!

Nach den Erfahrungen aus der letzten Woche ist damit zu rechnen, dass es nach der Impfung zu Nebenwirkungen kommt, deshalb haben die oben genannten Klassen am Mittwoch, 24.03.21 Distanzunterricht.
    An den darauf folgenden Tagen werden wir Sie im Notfall möglichst frühzeitig per Mail über Unterrichtskürzungen oder Unterrichtsausfall informieren!

Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass kurzfristige Informationen den (nächsten) Schultag betreffend, Mittwoch – Freitag bis morgens um 7.00 Uhr per Mail versandt werden könnten!

Unsere Notbetreuung bis 11.30 Uhr ist für die angemeldeten Kinder Montag bis Freitag geöffnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Michaela Venn, stellv. Schulleiterin

page1image1676810656