ich hoffe, es geht Ihnen allen gut und Sie und Ihre Kinder kommen mit der Situation und mit dem Distanzlernen zurecht!

Bei vielen unserer Lehrkräfte wurde eine Quarantäne bis zum 07.12.2020 angeordnet. Leider wurden noch nicht alle durch das Gesundheitsamt informiert. Es ist zu vermuten, dass unser Präsenzunterricht und damit die Schule erst am 08.12.2020 wieder starten können. Ich informiere Sie hierüber zeitnah.

Für den 07.12.2020 ab 13.00 Uhr wird eine Reihentestung an unserer Schule für die Kinder der Klassen 3a und 2b und der Lehrkräfte stattfinden. Dafür werden nur diejenigen eingeladen, die noch nicht getestet wurden!

Ab Donnerstag, 03.12.2020 um 11.30 Uhr öffnet unsere Betreuung wieder täglich für alle Kinder, die einen Vertrag haben und nicht in Quarantäne sind. Wenn Ihr Kind dieses Angebot w ahrnehm en m öchte, m elden Sie es bitte bis Mittwoch um 8.30 Uhr unter ogs-huetterbusch@ogata-wuppertal.de oder unter 0202/2831039 (Anrufbeantw orter) an.

Der Pädagogische Ganztag am 11.12.2020 entfällt, es findet Unterricht nach Stundenplan statt.

Um das Infektionsgeschehen in NRW gering zu halten hat die Landesregierung festgelegt, dass am 21. und 22.12.20 kein Unterricht stattfindet. Wir bieten an diesen beiden Tagen eine Notbetreuung für diejenigen Kinder an, die keine alternative Betreuungsmöglichkeit haben. Der zeitliche Umfang der Notbetreuung richtet sich nach dem normalen Stundenplan Ihres Kindes und umfasst auch den Nachmittag, wenn Sie einen Betreuungsvertrag haben. Die Teilnahme Ihres Kindes an diesen Tagen muss bei uns beantragt werden. Bitte füllen Sie dafür den anhängenden Antrag aus und geben ihn zeitnah in der Schule ab.

Ich wünsche Ihnen möglichst angenehme Tage und freue mich schon heute auf die Normalität ab dem 08.12.2020!

Natalie Kusch