für das neue Jahr wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie trotz der schwierigen Zeiten alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit!

In der gestrigen Pressekonferenz hat Schulministerin Gebauer mitgeteilt, dass an allen Schulen in NRW der Präsenzunterricht bis vorläufig Ende Januar ausgesetzt wird. Wir bedauern sehr, dass wir erneut diesen Schritt gehen müssen.

Für die Kinder, die nicht zuhause betreut werden können,  soll es eine Notbetreuung geben. Die genauen Modalitäten werden den Schulen hoffentlich heute bekanntgegeben! Im Anschluss daran werden wir bis Freitag alle Eltern hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise an unserer Schule informieren.

Bitte beachten Sie: Alle Eltern sind aufgerufen, ihr Kind zuhause zu betreuen, um so die Kontakte zu reduzieren. Ziel ist es, die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, damit so schnell wie möglich wieder Präsenzunterricht stattfinden kann. Organisieren Sie bitte schon heute die Betreuung für Ihr Kind zu Hause.

Vielen Dank!

Natalie Kusch und das Team der Grundschule Hütterbusch