Liebe Eltern der Grundschule Hütterbusch,

sicherlich warten Sie schon auf eine Nachricht von mir und auf Handlungsanweisungen in Bezug auf die Coronainfektion an unserer Schule.

Erst gegen 16.00 Uhr wurde ich vom Gesundheitsamt informiert und angewiesen, die Grundschule Hütterbusch morgen, Mittwoch, 25.11.2020, zu schließen.

Die Kinder dürfen morgen nicht zur Schule kommen. Die Betreuung bleibt geschlossen.

Wie die Klassenlehrerinnen Ihnen bereits mitgeteilt haben, starten wir nun mit „Lernen auf Distanz“. Die Kinder arbeiten im Notfall-Schnellhefter. Zusätzlich steht ihnen das jeweilige Klassen-Padlet zur Verfügung.

Weitere Instruktionen zum Ablauf der nächsten Tage erfahre ich morgen früh und werde Sie sofort informieren, wenn ich eine Rückmeldung des Gesundheitsamtes erhalte.

Bitte bleiben Sie alle gesund!

pastedGraphic.png

Natalie Kusch