wie schon angekündigt findet am Montag, 15.03.2021 unsere digitale Pädagogische Ganztagskonferenz statt. Deshalb ist die Schule geschlossen und die Notbetreuung, der Unterricht und die Nachmittagsbetreuung entfallen.

In dieser Woche fehlen uns krankheits- und quarantänebedingt zeitweise bis zu drei Lehrkräfte. Dies bringt uns an unsere Grenzen. Aber wir schaffen diese Woche, ohne Ihnen weitere Änderungen zuzumuten!

Heute wurden uns die Impftermine für das gesamte Team (Lehrkräfte und Ganztag) bekannt gegeben. Die eine Hälfte unseres Personals wird am Sonntag, die andere am Dienstag geimpft. Dies führt leider zu Änderungen in der nächsten Woche:

Am Dienstag, 16.03.21 endet der Unterricht um 9.20 Uhr für die:

• Guppe B: Fuchsklasse (1a),
  • Gruppe B: Mäuseklasse (2a),
  • Gruppe A: Rabenklasse (3a),
  • Gruppe A: Elliklasse (3b).

Alle Kinder der Gruppe B dieser Klassen müssen um 9.20 Uhr nach Hause gehen, eine weitere Betreuung findet nicht statt.

Bitte beachten Sie: An diesem Tag entfällt die 5. Stunde in allen Klassen!

Nach aktuellem Kenntnisstand ist es nicht auszuschließen, dass es nach der Impfung zu Nebenwirkungen kommen kann. Im Notfall werden wir Sie möglichst frühzeitig per Mail über Unterrichtskürzungen oder Unterrichtsausfall informieren!

Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass k urzfristige Inform ationen den (nächsten) Schultag betreffend, Montag – Donnerstag bis morgens um 7.00 Uhr per Mail versandt w erden könnten!

Informationen über eine mögliche Schließung der Nachmittagsbetreuung erhalten Sie ausschließlich über unsere Homepage!

Unsere Notbetreuung bis 11.30 Uhr ist für die angemeldeten Kinder Dienstag bis Freitag geöffnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit herzlichen Grüße!

page1image39458288

Natalie Kusch, Schulleiterin