Am 29.08.2019 wurden an unserer Schule 32 neue Erstklässler eingeschult. Frau Schreiber unterrichtet die Kinder der Mäuseklasse (1a) und Frau Mohnhof unterrichtet die Kinder der Schafsklasse (1b). Wir heißen alle Kinder und Eltern herzlich willkommen am Hütterbusch und wünschen viel Freude in unserer Schule.

Am Einschulungstag gab es diesmal eine weitere Besonderheit. Da unsere Schule im Juni  an der SpardaSpendenWahl teilgenommen und 5.000 Euro gewonnen hatte, wurde der Grundschule Hütterbusch festlich der Scheck über 5.000Euro durch die Spardabank überreicht. Mit diesem Gewinn möchten wir unsere Zirkusprojektwoche mit Zirkusfest im März finanzieren. Wir danken nochmals allen, die für unsere Grundschule abgestimmt hatten.

Hier finden Sie weitere Bilder